Sie sind hier: Startseite » über uns » Vorstand

Vorstand

Die Mitarbeiter

Auf dieser Seite möchte wir Ihnen unsere Vorstandsmitglieder kurz vorstellen:

Präsident: Sandro Hess (ab November 2023)

Ab November 2023 leitet Sandro Hess unser Verbandsschiff.

Sandro Hess ist Kantonsrat, Regional-Parteipräsident "Die MitteSG" und Schulleiter in Altstätten.

Sandro Hess
Höhlerstrasse 9
9445 Rebstein
Tel. 071 757 90 40
sandro.hess@gmx.net

- Verantwortlicher Geschäftsführer des VKapoSG
- Leitung der Sitzungen
- Zusammenstellung und Versand der Traktandenlisten
- Rechtskonsulent des VKapoSG
- Stv. Präsidentenkonferenz

Vice-Präsident: Annika Good

Annika Good wurde an der HV 2012 in Rorschach in den Vorstand gewählt.
annika.good@kapo.sg.ch

- Stellvertretung des Präsidenten
- Mitglied im Vorstand der VASA

Kassierin: Danijela Mihajlovic

Danijela Mihajlovic wurde an der HV 2022 in den Vorstand gewählt und führt unsere Kasse.
danijela.mihajlovic@kapo.sg.ch

- Führung der gesamten Verbandsbuchhaltung
- Budgetierung
- Inkasso

Aktuar: Flurin Schmid

Flurin Schmid ist seit der HV 2021 im Vorstand und macht die Protokollführungen.
flurin.schmid@kapo.sg.ch

- Protokollführung der Sitzungen und der HV

Mitgliederverwaltung: Louis Martin

Louis Martin ist seit der HV 2020 im Vorstand und führt unsere Mitgliederverwaltung. Weiter tauscht er die Daten mit dem VSPB aus.
louis.martin@kapo.sg.ch

- Führung des Mitgliederverzeichnisses
- Einführung/Orientierung der Neumitglieder (Polizeischule)
- Vertretung in der Personalverbändekonferenz des Kantons St.Gallen (PVK SG)
- Delegierter der PVK SG für Sozialpartnergespräche mit der Regierung des Kantons St.Gallen

Kommunikation: Marina Hüppi

Marina Hüppi wurde an der HV 2016 in Sargans in den Vorstand gewählt. Sie ist zuständig für die Medien und die Kommunikation.
marina.hueppi@kapo.sg.ch

- Öffentlichkeitsarbeit
- Presse allgemein / Information der Verbandsmitglieder
- Einführung/Orientierung der Neumitglieder (Polizeischule)

Koordination und Rechtschutz: Michael Kobler

Michael Kobler ist seit der HV 2015 im Vorstand. Im Verband ist er zuständig für die Belangen um die Versicherungen und die Rechtsschutzgesuche (Cap/VSPB).
Michael Kobler vertritt den VKapoSG im Zentralvorstand des VSPB.
michael.kobler@kapo.sg.ch

- Bearbeitung der Rechtsschutzfälle (Kontaktperson Betroffenen / Verband)
- Auskünfte über Versicherungen
- Prämienverzeichnisse
- Mitglied Zentralvorstand des VSPB
- Bearbeitung der Todesfälle von Verbandsmitgliedern

Organisation: Fabian Breitenmoser

Fabian Breitenmoser wurde an der HV 2023 in den Vorstand gewählt. Im Vorstand betreut er das Ressort "Organisation". Er organisiert unter anderem die Hauptversammlungen.
fabian.breitenmoser@kapo.sg.ch

- Organisator der Hauptversammlungen
- Bearbeitung der HV-Unterlagen
- Stellvertreter des Aktuars
- Führung und Pflege des Archivs

Webmaster: Jörg Burkhalter

Jörg Burkhalter war von 1999 - 2012 im Verbandsvorstand. Zur Zeit betreut er noch immer die Homepage.
joerg.burkhalter@kapo.sg.ch

- Webmaster




Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: verband@kapo.sg.ch
Copyright © 2020 Verband der Kantonspolizei St. Gallen, Klosterhof 12, 9001 St. Gallen